BLB verzichtet auf Wahlstände

Die BLB Bürgerliste Bad Homburg und deren Oberbürgermeister-Kandidat Armin Johnert werden bis zum 14.3.2021, dem Tag der Wahl, auf Wahlstände verzichten.

„Ich habe mir am letzten Samstag die Innenstadt angeschaut, die Innenstadt ist eng, und leider wurden nicht überall die geltenden Abstandsregeln eingehalten. Wir Politiker müssen verantwortlich handeln und sollten mit gutem Beispiel vorangehen! Daher haben wir von der BLB uns gestern mehrheitlich dafür ausgesprochen, auf Wahlstände zu verzichten“,

so Oberbürgermeisterkandidat Armin Johnert. 

„Wir waren und sind – und das gilt ja im Besonderen auch für meine Person – die letzten 5 Jahre immer für die Bürger da. Und sind das auch während des Wahlkampfes – bis zum Sonntag und darüber hinaus. Mich kann man immer unter kontakt@armin-johnert.de erreichen und viele Bürger wissen, wo sie mich für ein kurzes Gespräch erreichen können und nutzen das auch. Da muss ich nicht Priemeln auf der ohnehin sehr engen Louisenstrasse an die Bürger verteilen.

Und keine Rosen aus Athen. 

Das zeigen gerade in den letzten Wochen viele Gespräche, bzw. E-Mail-Kontakte mit Bürgern:

„Dort wurden wir wegen immer neuer, für die Bürger nicht nachvollziehbarer, Befreiungen bei größeren privaten Bauvorhaben kontaktiert. Wir gehen diesen Dingen nach und eines kann ich versprechen: Sollte ich neuer Oberbürgermeister von Bad Homburg sein, werde ich als erstes die Baukommission wieder einrichten und für Transparenz in der Bauaufsicht sorgen“,

so Johnert.

Video: Live vom 09.03.2021 – Quelle Facebook

Jetzt der BLB auch in den Social Media Kanälen folgen: