BLB freut sich über Fertigstellung Gartenstraße in Ober-Eschbach

Am 14. November 2019 fand in Ober-Eschbach die Öffnungen der Gartenstraße im Rahmen eines kleinen Umtrunks mit Imbiss statt. Hierzu wurden im Namen des Magistrats der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe herzlich die Anwohner und Mitglieder des Ortsbeirates sowie alle Interessenten eingeladen. 

Die grundhaften Sanierungsarbeiten in der Gartenstraße in Ober-Eschbach werden in Kürze abgeschlossen sein und diese Straße kann nun wieder für den Verkehr geöffnet werden. Nach einer Ansprache des OB und der Ortsvorsteherin kamen Anwohner und Mitglieder des Magistrats zusammen, um ihre Erfahrungen auszutauschen. 

Im Gespräch mit den Anwohner stand am 14. November 2019 auch unser Rafael S. Schimanski mit den Bürgern.

Die unvorteilhafte Parkplatzsituation und der spärliche mobile Empfang von Daten über 3G und LTE sind ebenfalls Anmerkungen der Anwohner hier,

wie Rafael S. Schimanski erwähnt.

Neben dem Wunsch nach schnellerem Internet stand die Freude der Fertigstellung im Mittelpunkt. Die Bürger freuten sich über Snack und Getränke der Stadt Bad Homburg.

Links aus dem Social Media Umfeld

siehe passender Post aus facebook

Jetzt der BLB auch in den Social Media Kanälen folgen: