Stets Nachhaken trifft den Stein

Am Samstag, den 23. November 2019 hat die Presse erneut bestätigt: Die Bemühungen der BLB fruchten zugunsten der Bürger in Bad Homburg. Der Zeitungsartikel „Pflaster wird ausgebessert“ zeigt auf, wie notwendig die Bemühungen unseres Manfred Heckelmanns gewesen sind, um eine Änderung in der Fußgängerzone zu erreichen.

Für den Bürger ergibt sich ein hoher Komfort und bessere Sicherheit, wenn Pflastersteine durch Gehsteigplatten ersetzt werden.

Nachdem der Seniorenrat des Kurstiftes in Person von Frau Miehte unseren Manfred Heckelmann angesprochen hatte, ist es uns gelungen – trotz der Widerstände der anderen Parteien es letztlich doch geschafft zu haben, dass das Parlament dann dem Antrag zugestimmt hat.

Jetzt der BLB auch in den Social Media Kanälen folgen: